Kommunikation
Seminare
➣ zurück

 

 

 

 

Teamentwicklung - Team formen und zum Erfolg führen

  • Mehr Produktivität und Erfolg im Team
  • "Es gibt nichts, was wir gemeinsam nicht schaffen könnten" - J.F. Kennedy

    Ziel und Nutzen
    In der Teamarbeit liegt heutzutage der Schlüssel zum Erfolg. Je reibungsloser die Zusammenarbeit von Abteilungen und Mitarbeitern funktioniert, desto erfolgreicher ist das Unternehmen. Je mehr eine Abteilung bzw. das gesamte Unternehmen als geschlossenes Team auftritt, desto besser ist sein Image nach außen.
    Durch eine Vielzahl praktischer Übungen und Beispiele lernen Sie die Gesetzmäßigkeiten erfolgreicher Teamarbeit kennen und in der Praxis anwenden. Sie lernen das Leistungs- und Kreativitätspotential der Mitarbeiter auszuschöpfen und die Ressourcen und Potentiale der Teammitglieder zur Entfaltung zu bringen. Sie erhalten professionelles Feedback und Team-Coaching durch den Trainer.

    Inhalte